Leitfaden Erstellung

Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung eines Leitfadens

Kurs Beschreibung

Unser Online-Kurs für die Erstellung eines Leitfadens soll Ihnen die Telefonie bzw. Ihren Telefonisten den Einstieg in eine neue Kampagne erleichtern. Sie erlernen eine Schritt für Schritt Anleitung für das Erstellen eines Leitfadens.

Zertifizierung

Nach Abschluss des Kurses erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat, das ihre neu erworbenen Fähigkeiten bestätigt..

  • Schritt für Schritt Anleitung
  • Key Points
  • Visuelles
  • Aufbau

    Anfrage

    Dauer 2 Tage
    Leitfaden
    Diplom

    150 €
    anmelden
    Modul 1 Modul 2 Modul 3 Modul 4
    Kurs 3.1
    Grundlagen Leitfaden
    Kurs 3.2
    Aufbau
    Kurs 3.3
    Visuelles
    Kurs 3.4
    Key Points
    Ende des Moduls 4
    Erstellung eines Leitfadens
    GEBÜHREN SUMME
    EINMALZAHLUNG
    150 €
    SETTING GEBÜHR
    0 €
    • Erfassung der Kundendaten
    • Erstellung des Lehrplans
    • Die Kaltakquise

      Unser Online-Kurs für Kaltakquise richtet sich an Anfänger, die ihre Fähigkeiten im Bereich der telefonischen Kundenakquise verbessern möchten. Der Kurs bietet eine umfassende Einführung in die Grundlagen der Kaltakquise, inklusive Techniken zur Gesprächsführung, Strategien zur Überwindung von Einwänden und effektiven Abschlussmethoden. Durch praxisnahe Übungen und reale Fallbeispiele lernen die Teilnehmer, selbstbewusst und erfolgreich potenzielle Kunden am Telefon zu überzeugen.

    • Tips und Tricks

      Sie erhalten Lehrmaterial und lernen die Tricks der Profis

    • Einführung in die Kaltakquise

      Ziele und Nutzen der Kaltakquise: Verstehen, warum Kaltakquise wichtig ist. Rechtliche Rahmenbedingungen: Kennen der gesetzlichen Vorgaben und Datenschutzrichtlinien.
      Einstiegstechniken: Effektive Methoden, um das Interesse des Gegenübers zu wecken.
      Bedarfsanalyse: Fragen stellen, um den Bedarf des Kunden zu ermitteln. Einwandbehandlung:

    • Live Telefon

      Wir schulen Sie Live 1:1 per Telefonkonferenz.

    • Dominik Schmidt

      Onboarding
    • Daniel B ick

      Senior Lecturor
    • Bruno Acselrad

      Telefonie
    • Silvia Rieger Bick

      Tutorin

    ES GIBT VIELE WEGE ETWAS ZU ERLERNEN Aber nur wenige die so effektiv sind

    • 1

      REGISTRIERUNG

    • 2

      DOKUMENTATION

    • 3

      Lernen

    Das sagen unsere Absolventen

    • Bin nachdem Kurs, viel selbstsicherer und gehe ganz Selbstbewusst an die Kunden heran.

      Jenny W. Stuttgart
    • Für unser Autohaus muss ich oft Neukunden Akquirieren, das klappt jetzt .

      Thomas, B. Hannover
    • Habe den Kurs für unsere Firma belegt und komme nun sehr einfach zu den entscheiden.

      Fredrike, N. Braunschweig